Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Alle wollen den neuen Bond sehen
Hannover Aus der Stadt Alle wollen den neuen Bond sehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 08.11.2015
Von Bärbel Hilbig
Diese Kinobesucher freuen sich über ihre Premierenkarten im Astor. Quelle: Katrin Kutter
Anzeige
Hannover

„Bond überragt alles. Er spricht einfach alle Altersgruppen an, und Christoph Waltz als Bösewicht zieht zusätzlich“, sagt Astor-Theaterleiter Frank Kasper. Nur nachmittags und spätabends gebe es noch gewisse Chancen, Zeuge der wilden Verfolgungsfahrten auf der Leinwand zu werden. Im Cinemaxx liefen am Donnerstag zum Programmwechsel sieben, im Astor 13 Vorstellungen.

Allen wollen den neuen Bond sehen: 13 Vorstellungen liefen zur Premiere von "Spectre" im Astor-Kino an der Nikolaistraße. 

Zur Vorpremiere am Mittwoch erwartete die Zuschauer ein echter Aston Martin vor dem Astor-Kino - und auch die Besucherinnen hatten zur Einstimmung auf das lange erwartete neue Spionage-Spektakel passende Garderobe wie Cocktailkleider gewählt. Einige Männer erschienen als Hommage an den Helden stilvoll im Maßanzug - und guckten irritiert, als eine Frau dies lauthals mit „Oh, da kommen die neuen Bond-Girls!“ kommentierte.

Aus der Stadt Flüchtlingshilfe in Hannover - Ehrenamtliche stoßen an ihre Grenzen
08.11.2015
Simon Benne 08.11.2015