Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Bourani holt Konzert in der Tui-Arena nach
Hannover Aus der Stadt Bourani holt Konzert in der Tui-Arena nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:32 15.02.2016
Von Volker Wiedersheim
Andreas Bourani. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Die Fans des Sängers der Feier-Hymne „Auf uns“ hatten am 5. Februar die schlechte Nachricht verkraften: Wegen einer starken Bronchitis hatte Bourani seinen Auftritt in der Swiss-Life-Hall nur wenige Stunden vor dem Konzertbeginn abgesagt. Nun ist er genesen - und kommt sogar in die größere Tui-Arena. Detaillierte Informationen zum Ticket-Umtausch soll es in den näüchsten Tagen geben. Wer für die am Februar ausverkaufte Show keine Karte mehr erhalten hat, kann sich jetzt freuen: Für die größere Arena werden zusätzliche Tickets verkauft.

Aus der Stadt Prozess um zerstückelte Leiche - BGH prüft Urteil gegen Kannibalenmörder
15.02.2016
Michael Zgoll 15.02.2016
Anzeige