Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Polizei sucht brutalen Freier mit Foto
Hannover Aus der Stadt Polizei sucht brutalen Freier mit Foto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 18.03.2016
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach Hadjaissa Khelefi. Quelle: Polizei/Montage
Anzeige
Hannover

Die Tat ereignete sich bereits am 27. Juni 2015. Die Prostituierte war mit dem gesuchten Hadjaissa Khelefi in ihrer Appartement an der Nordfelder Reihe gegangen. Als der Mann die 46-Jährige bezahlen sollte, griff er die Frau an. Er würgte sie und schlug und trat auf sie ein. Als er für einen kurzen Moment von ihr abließ, gelang der Frau die Flucht. Sie wurden mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft Hannover Haftbefehl gegen Hadjaissa Khelefi erlassen. Da unklar ist, wo er sich aufhält, haben die Ermittler am Donnerstag ein Foto des 48-Jährigen veröffentlicht. 

Anzeige

Hinweise nimmt die Polizei unter (0511) 109-5555 sowie bei jeder anderen Dienststelle entgegen.

frs

Michael Zgoll 20.03.2016
Conrad von Meding 20.03.2016
08.04.2016