Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Tausende Musikfans feiern bei "Stars for free"
Hannover Aus der Stadt Tausende Musikfans feiern bei "Stars for free"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 21.08.2016
Von Bernd Haase
Jamie-Lee beim "Stars for free"-Festival von Radio Antenne. Quelle: Wilde
Anzeige
Hannover

Stars for free heißt das jährliche Festival auf der Expo-Plaza, zu dem der Radiosender Antenne seine Hörer einlädt. Am Sonnabend war Improvisation gefragt. Da in Brüssel das Flugzeug, das der Comedian Matze Knop besteigen sollte, nicht startete, mussten Jamie-Lee, Madcon und Aura Dione früher auf die Bühne als eigentlich geplant. Knop kam dann doch noch an, allerdings mit seinen überwiegend im Schambein- und -grenzbereich angesiedelten Erzählungen nicht so sehr beim Publikum.

Tausende Musikfans zog es am Sonnabend auf die Expo Plaza zum "Stars for free"-Festival von Radio Antenne.

„Ich bin sowieso wegen der Musik hier“, sagte eine Frau aus Göttingen. Spätestens beim stimmungsvollen Auftritt von Milow waren die Zuschauer dabei, bei Felix Jaehn ging die Post ab und bei der Achtzigerjahre-Ikone Nena am Schluss wurden wieder einmal schöne Erinnerungen geweckt. 17 500 Zuschauer gingen zufrieden nach Hause.