Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Alle wollen zum Gratis-Konzert auf der Lister Meile
Hannover Aus der Stadt Alle wollen zum Gratis-Konzert auf der Lister Meile
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 07.11.2015
Gratis-Konzert mit Akustik-Gitarren: Anit-Flag spielt am Sonnabend bei 25 music. Quelle: Michael Wallmüller
Anzeige
Hannover
Im Plattenladen 25 music am Weißekreuzplatz hat die amerikanische Punkrock-Band Anti-Flag ein Gratis-Konzert gegeben. 150 Fans im proppevollen Laden waren begeistert.

Die Stimmung im Laden von 25 music war prächtig, 150 Musikfans hatten sich in den kleinen Laden gedrängt, einige Fans standen auch vor der Tür: Die Band aus Pittsburgh spielte 45 Minuten lang unplugged. Weil das Konzert in Hannover das erste ihrer American-Spring-Tournee war, was ausverkauft war, versprachen die Musiker umsonst ein kleines Zusatzkonzert zu geben. Somit hatten auch die Fans, die kein Ticket für den Abend auf dem Faust-Gelände ergattern konnten, die Gelegenheit, die Punk-Rocker zu hören und zu sehen.

tm/sbü

Aus der Stadt Hannoveraner Gerhard Springer - CDU-Mitglied der ersten Stunde
Gunnar Menkens 07.11.2015
Aus der Stadt Sophie Hunger live im Capitol - Sehr speziell
Ronald Meyer-Arlt 09.11.2015
Simon Benne 06.11.2015