Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Verkehrslage hat sich normalisiert
Hannover Aus der Stadt Verkehrslage hat sich normalisiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 09.02.2015
Geduld müssen Autofahrer an diesem Morgen in Hannover aufbringen. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Hannover

Drei Kilometer Stau waren es auf der Autobahn 37 zwischen dem Kreuz Hannover-Kirchhorst und der Anschlussstelle Misburg.

Ebenfalls drei Kilometer Stau gab es auf der Autobahn 2 zwischen Lahe und Langenhagen. In beiden Fällen war hohe Verkehrsbelastung der Grund. Beide Staus haben sich mittlerweile aufgelöst.

Anzeige

Voll war es noch auf dem Südschnellweg (B65) zwischen Seelhorster Kreuz und Pferdeturm: Dort waren es zwei Kilometer Stau.

Und wie jeden Morgen stockte es auch auf der B6 zwischen Garbsen und Stöcken. Die Autos standen zurück bis zur Ampelkreuzung Berenbostel.

sbü

Aus der Stadt Sicherheitspersonal an Flughäfen streikt - Ruhe in Hannover, Chaos in Hamburg
09.02.2015
Bernd Haase 08.02.2015
Aus der Stadt Museumspädagogik mal anders - Kunst mit allen Sinnen erfahren
Andreas Schinkel 11.02.2015