Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Dreijährige in der Regionsversammlung
Hannover Aus der Stadt Dreijährige in der Regionsversammlung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 29.09.2017
Jessica Kaußen (links) und Tochter Sophia nehmen an der Sitzung der Regionsversammlung teil.
Jessica Kaußen (links) und Tochter Sophia nehmen an der Sitzung der Regionsversammlung teil. Quelle: Villegas
Anzeige
Hannover

Während über Inklusion und über Beratungsstellen geredet wurde, malte die Tochter der Linken-Fraktionsvorsitzenden Jessica Kaußen in aller Seelenruhe Bilder. Kaußen hatte die Dreijährige in die Regionsversammlung mitgebracht, weil das Mädchen sonst eineinhalb Stunden ohne Betreuung gewesen wäre. Die Dreijhrige wurde dann von ihrem Vater abgeholt.

Von Mathias Klein

26.09.2017
Aus der Stadt Franz weitere acht Jahre im Amt - Dezernent wiedergewählt
29.09.2017
26.09.2017