Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Aufbau für Kunstfestspiele Herrenhausen beginnt
Hannover Aus der Stadt Aufbau für Kunstfestspiele Herrenhausen beginnt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 09.05.2016
Quelle: Eberstein
Anzeige
Hannover

Durch die vielen Spiegel, die seine Wände schmücken. Und durch die vielen Besucher, die sich ab Donnerstag darin tummeln sollen. Das nostalgische Zelt ist auch ein Zeichen für den Neuanfang bei den Kunstfestspielen: Als Festivalzentrum soll es ein Treff- und Anziehungspunkt für alle Besucher werden. Bis zum Abschluss am 29. Mai gibt es hier bis tief in die Nacht kühle Getränke, entspannte Musik und anregende Begegnungen. So viel Fest war bei den Kunstfestspielen noch nie.

Natürlich sind die Herrenhäuser Gärten schön genug. Aber für die Kunstfestspiele wird das Gelände doch noch ein bisschen aufgehübscht. 

r.

09.05.2016
Andreas Schinkel 12.05.2016