Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Auto brennt auf A2 komplett aus
Hannover Aus der Stadt Auto brennt auf A2 komplett aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:27 05.02.2017
Das Fahrzeug brannte komplett aus. Quelle: privat
Hannover

Gegen 20 Uhr war das Auto in Brand geraten. Die Ortsfeuerwehr Garbsen hatte das Feuer nach gut 20 Minuten gelöscht und reinigte anschließend die Fahrbahn der A2, wie ein Sprecher mitteilte. Wie es zu dem Brand kam und wie hoch der Schaden ist, war zunächst nicht bekannt. Verletzte gab es nicht.

Nach etwa 20 Minuten hatte die Feuerwehr den Brand gelöscht. Quelle: privat

jst

"Hello, my name is Bryan" - so kokett richtet sich Bryan Adams am Sonntagabend ans Publikum. Seine Musik hat eine ganze Generation begleitet, nun gibt er seiner Get-Up-Tour aus vergangenem Frühjahr zwei Zugaben: eine in Erfurt, die andere vor 9000 Zuschauern in der Tui-Arena in Hannover.

08.02.2017

Nachdem sie die nicht enden wollenden Schlangen auf der Expo Plaza hinter sich gelassen haben, bekommen die Fans dann doch endlich, wofür sie gekommen sind: Bryan Adams rockt die Tui-Arena. Das wollten sich viele nicht entgehen lassen - die Schlangen reichten teils bis zur Weltausstellungsallee. Die besten Bilder vom Konzert.

05.02.2017

Im Schützenverein Uetze-Hänigsen dürfen erstmals seit 92 Jahren Frauen Bürgerkönig werden. Oder Bürgerkönigin. Das gefällt längst nicht allen. Vor allem junge Männer haben Vorbehalte, wie der Vereinsvorsitzende erstaunt feststellt.

Gunnar Menkens 05.02.2017