Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Auto fängt vor HDI-Arena Feuer
Hannover Aus der Stadt Auto fängt vor HDI-Arena Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:08 30.03.2016
Die Ursache des Feuers ist noch unklar.
Die Ursache des Feuers ist noch unklar. Quelle: Franson
Anzeige
Hannover

Kurz zuvor war er von einem Parkplatz auf die Robert-Enke-Straße gefahren und hatte bereits starken Rauch bemerkt, der aus dem Motorraum seines Wagens quoll. 

Gegenüber der HDI-Arena fing am Mittwochnachmittag ein Auto auf offener Straße Feuer. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. 

Die alarmierten Einsatzkräfte konnten den Brand wenig später löschen. Verletzt wurde niemand. Wie groß der bei dem Feuer entstandene Schaden ist, konnte am Abend noch nicht gesagt werden.

Nach ersten Informationen gehen die Einsatzkräfte von einem technischen Defekt aus. Details sind noch nicht bekannt.

hsc/jki

Mathias Klein 30.03.2016
30.03.2016