Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Auto überschlägt sich auf Auffahrt zur A2
Hannover Aus der Stadt Auto überschlägt sich auf Auffahrt zur A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 13.11.2014
Foto: Nach dem Unfall auf der A2 überschlug sich ein Auto und landete im Graben.
Nach dem Unfall auf der A2 überschlug sich ein Auto und landete im Graben. Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Nach ersten Informationen hatte sich der Unfall am Mittwochabend auf einer Auffahrt zur A2 zwischen Langenhagen und Bothfeld in Fahrtrichtung Berlin ereignet. Gegen 20.30 Uhr war ein Mercedes-Geländewagen auf einen vor ihm fahrenden BMW gefahren. Nach Angaben der Polizei hatte der 24-jährige BMW-Fahrer plötzlich das Tempo reduziert. Der 64-jährige Mercedes-Fahrer hatte dies übersehen und prallte in den Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls kam der BMW ins Schleudern, überschlug sich und landete im Graben. 

Unfall am Mittwochabend auf der Auffahrt zur A 2 bei Bothfeld. Nach einer Kollision überschlug sich eines der beteiligten Fahrzeuge und landete im Graben. Drei Beteiligte kamen mit leichten Verletzungen davon.

Der 24-jährige BMW-Fahrer und seine 21-Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Auch der Geländewagen-Fahrer hatte - nach ersten Informationen - Glück im Unglück. Er kam ebenfalls mit nur leichten Verletzungen davon.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 13.000 Euro.

zys/red.

Aus der Stadt Chris Rea in der Swiss-Life-Hall - Der gute Ton
Uwe Janssen 12.11.2014