Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt BMW fängt bei voller Fahrt Feuer
Hannover Aus der Stadt BMW fängt bei voller Fahrt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 22.02.2015
Der BMW Kombi brannte in kurzer Zeit vollständig aus. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Der Unfall ereignete sich gegen 11.50 Uhr auf der Brücke über die A2 an der Langenforther Straße in Sahlkamp. Die Ursache des technischen Defekts ist unklar. Nach ersten Informationen bemerkte der Fahrer des BMW 525 während der Fahrt über die Brücke, dass starker Qualm aus seinem Motorraum aufstieg. Daraufhin stoppte er den Wagen und brachte sich in Sicherheit. Der Wagen brannte in kurzer Zeit vollständig aus. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, den Totalschaden an dem Wagen aber nicht mehr verhindern.

Ein 5er BMW hat auf der A2-Brücke in Sahlkamp während der Fahrt Feuer gefangen. Der Fahrer bemerkte den offenbar durch eine technischen Defekt ausgelösten Brand im Motorraum und konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

mic/dil

Aus der Stadt Kinderfest im August Kestner Museum - Eine Frage der Zeit
Saskia Döhner 22.02.2015
Aus der Stadt „Höchststrafe“ auf dem Schützenplatz - Zirkus Flic Flac setzt auf Adrenalin
Saskia Döhner 22.02.2015