Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Bereits fünf Drogentote in diesem Jahr in Hannover
Hannover Aus der Stadt Bereits fünf Drogentote in diesem Jahr in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 21.09.2011
Bereits fünf Menschen sind 2011 in Hannover an ihrer Drogensucht verstorben.
Bereits fünf Menschen sind 2011 in Hannover an ihrer Drogensucht, wie beispielsweise Heroin verstorben. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Die Polizei fand den 42-Jährigen leblos in seiner Wohnung in Hemmingen, ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Er starb nach Aussage der Polizei aufgrund seiner langen Drogensucht.

Er ist der fünfte Drogentote, den die Polizei in diesem Jahr in der Region Hannover. "Im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres waren bereits elf Personen an den Auswirkungen ihrer Sucht gestorben", teilte die Polizei am Mittwoch in Hannover mit.

sta

Aus der Stadt "Eingeschränkte Aussagekraft" - Stadt stellt Lärmstudie infrage
Andreas Schinkel 21.09.2011
Aus der Stadt Stadt spricht Parteien an - Wahlplakate hängen noch
Andreas Schinkel 21.09.2011
Juliane Kaune 20.09.2011