Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Bolzen am Steintor
Hannover Aus der Stadt Bolzen am Steintor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 26.05.2017
Quelle: Nigel Treblin
Anzeige
Hannover

Schatzschneider schaffte es immerhin, den Ball mit 15 Kicks in der Luft zu halten. Gegen die jungen Leute reichte das allerdings nicht: Der 12-jährige Jannis etwa hielt den Ball trotz des Schneematsches deutlich länger in der Luft. "Ich übe viel auf unserem Dachboden" berichtete er.

Bei der Aktion "Ein Bolzplatz für Hannover" auf dem Steintorplatz war auch 96-Ikone Dieter Schatzschneider dabei.

Die Stadt mit den meisten Kicks erhält am Ende der Bundesligasaison von der Postbank einen Bolzplatz.

Anzeige

mak

Aus der Stadt Kundgebung in Hannover - Hört auf, uns zu beobachten!
01.02.2014
04.02.2014
Aus der Stadt Einblick in Hannovers Büchereien - Harry Potter und Lernraupe
Gunnar Menkens 31.01.2014