Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Bryan Adams kommt im Juni nach Hannover
Hannover Aus der Stadt Bryan Adams kommt im Juni nach Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 26.02.2013
Bryan Adams gibt im Juni ein Konzert in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Der Kartenverkauf beginnt am kommenden Freitag an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter (0511) 444066. Beginn ist um 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr). Die Preise für die Tickets liegen zwischen 72,65  Euro für einen Stehplatz und 78,40 für einen Sitzplatz.

Adams CDs eroberten die Spitzen der internationalen und deutschen Charts, erreichten mehrfach Gold- und Platinstatus.

In den letzten Jahren hatte Bryan Adams auch als begabter Fotograf auf sich aufmerksam gemacht. Seit dem 2. Februar läuft  im NRW-Forum Düsseldorf seine Ausstellung ‚Bryan Adams Exposed‘.

r.

Aus der Stadt Oberbürgermeister-Kandidaturen - CDU macht sich über SPD-Chef Kirci lustig

Der Konflikt um die Oberbürgermeister-Kandidaturen bei SPD und CDU nimmt schrille Züge an. Die SPD werde von einem „Polit-Clown“ angeführt, sagt der Vorsitzende der Jungen Union Hannover, Felix Blaschzyk. Damit meint er SPD-Stadtchef Alptekin Kirci, der die Kandidatennominierung der CDU als „Lachnummer“ bezeichnete.

Andreas Schinkel 26.02.2013

Im Geozentrum Hannover, zuständig unter anderem für die technische Beratung der Bundesregierung in Atommüllfragen, hängt der Haussegen schief. Die Konflikte - die Rede ist von Dienstaufsichtsbeschwerden und Selbstanzeigen - behinderten die effiziente Führung der Häuser; eine Schädigung der Reputation sei zu befürchten.

Bernd Haase 26.02.2013

Konservativer Quereinsteiger, Medienprofi, reich und verschwiegen: Die Stadt rätselt (und witzelt) über den Mann, der für die CDU das Rathaus erobern soll.

Volker Wiedersheim 28.02.2013