Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Casper-Konzert wird um neun Monate verschoben
Hannover Aus der Stadt Casper-Konzert wird um neun Monate verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:23 24.11.2016
Die Tournee von Casper wird verlegt.
Die Tournee von Casper wird verlegt. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Casper kommt, aber erst im November 2017. Der Rap-Rocker wollte eigentlich mit seiner Band am 25. Februar in der hannoverschen Swiss-Life-Hall spielen, doch nun ist das neue Album nicht rechtzeitig fertig geworden. Casper muss die gesamte Tournee mit dem bemerkenswerten Namen „Lang lebe der Tod“ verschieben, wie sein Management bekanntgab.

Einen neuen Termin für Hannover gibt es bereits, am 25. November wird der Deutschamerikaner an gleicher Stelle antreten. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Simon Benne 24.11.2016
Andreas Schinkel 24.11.2016