Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das Seh-Fest verbucht einen Rekord
Hannover Aus der Stadt Das Seh-Fest verbucht einen Rekord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 08.08.2017
Von Bernd Haase
Film ab: Auch im kommenden Jahr findet das Seh-Fest statt.
Anzeige
Hannover

„Bundesweit gibt es wohl kein erfolgreicheres Open-Air-Kino“, sagt Chef-Organisator René Schweimler.

Eine Vorführung fiel dem schlechten Wetter zum Opfer, an einigen anderen Veranstaltungsabenden trübten lediglich Schauer das Vergnügen. Von den restlichen 21 waren 18 ausverkauft, davon einige wie „Mein Blind Date mit dem Leben“ oder „Baywatch“ lange vor dem Ausstrahlungstermin.

Anzeige

Schweimler erklärte, dass die Geldgeber rund um den Hauptsponsor Hannoversche Volksbank auch für die nächsten zwei Jahre an Bord bleiben wollen. Damit ist die Zukunft des Seh-Festes, das es seit 2005 gibt, für diesen Zeitraum gesichert. Offen bleibt, ob sich die günstigen Eintrittspreise von 6 Euro pro Film auf Dauer halten lassen.

Aus der Stadt Volksverhetzung bei Facebook - Frau wollte Vierjährigen tot sehen
Michael Zgoll 08.08.2017
Aus der Stadt Pilotprojekt gegen Elterntaxis - Keine Autos mehr vor dem Schuleingang
08.08.2017
08.08.2017