Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das ist am Sonnabend in Hannover wichtig
Hannover Aus der Stadt Das ist am Sonnabend in Hannover wichtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 02.05.2015
Anzeige

Mälzer grillt für Obdachlose

Der Hamburger Koch Tim Mälzer hat eine soziale Ader. Am Sonnabend veranstaltet er vor der HDI-Arena ein großes Charity-Grillen für 150 Obdachlose. Die werden sich ganz sicher über die warme Mahlzeit freuen.

96 tritt in Wolfsburg an

Für Hannover 96 geht es im Abstiegskampf um die Existenz: Am Sonnabend müssen die „Roten“ um 15.30 Uhr in Wolfsburg gegen den VfL antreten. Der ist allerdings derzeit Tabellenzweiter und hat erst am Mittwoch den Einzug ins DFB-Pokalfinale mit einem souveränen 4:0-Sieg beim Drittligisten Arminia Bielefeld gefeiert.

Anzeige
Hannover 96 hat vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg noch einmal öffentlich trainiert. Ein Schwerpunkt lag auf dem Kopfballtraining.

Paul Panzer in der Swiss Life Hall

Zum Ursprung des Lebens strebt Paul Panzer mit seinem vierten Live-Programm. Am Sonnabend ist er mit „Alles auf Anfang“ von 20 Uhr an in der Swiss Life Hall zu sehen. Tickets dafür gibt es noch hier.

Paul Panzer, der Mann mit dem unverkennbaren Sprachfehler, ist am Sonnabend mit seinem Programm "Alles auf Anfang" in der Swiss Life Hall in Hannover aufgetreten.

Knabenchor singt in der Marktkirche

Der Knabenchor Hannover singt von 18 Uhr an in der Marktkirche Johann Rosenmüllers Psalmvertonungen als Marienvesper zusammengefasst. Mit ihm zusammen tritt das Barockorchester L'Arco auf.

A-cappella-Nacht im Pavillon

Bei der A-cappella-Nacht im Pavillon singen von 20 Uhr an die Gruppen Muttis Kinder, Tonalrausch und der Gewinner des A-Capido-Wettbewerbs.

Rock aus Schweden

In der Bluesgarage in Isernhagen tritt am Sonnabend von 21 Uhr an die schwedische Rockband Lighthouse auf.

sbü

Bernd Haase 01.05.2015
01.05.2015
Bernd Haase 01.05.2015