Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das sind die neuen Bruchmeister
Hannover Aus der Stadt Das sind die neuen Bruchmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 15.05.2017
Die Bruchmeister sind beim Schützenfest für die Ordnung auf dem Rummelplatz zuständig.
Die Bruchmeister sind beim Schützenfest für die Ordnung auf dem Rummelplatz zuständig. Quelle: Thomas
Anzeige
Hannover

„Ich habe schon als Kind zu den Bruchmeistern aufgeblickt, sie haben mich einfach fasziniert“, sagt Heidekorn, beim SV Vinnhorst aktiv. Genau so wie Mielke von der BSG Herrenhausen hat er sich bereits als Kind für den Schießsport begeistert. Neu ist das Hobby für Pieper vom SSC Adlerhorst und Buch von der SG Bemerode. Beide kamen erst vor zwei Jahren zum Schießsport. „Es ist eine Ehre, die Stadt zu repräsentieren und die Tradition zu erhalten“, sagt Pieper.

Lisa Malecha

Conrad von Meding 15.05.2017
Bernd Haase 18.05.2017
18.05.2017