Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hänigsen: Unfalldaten werden ausgewertet
Hannover Aus der Stadt Hänigsen: Unfalldaten werden ausgewertet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 13.06.2015
Von Jörn Kießler
Foto: Bei einem schweren Unfall in Hänigsen sind drei Menschen ums Leben gekommen.
Bei einem schweren Unfall in Hänigsen sind drei Menschen ums Leben gekommen. Quelle: Stratenschulte
Anzeige
Hannover

Dabei handle es sich jedoch nicht um strafrechtliche Ermittlungen. Die technische Untersuchung des Autos und die Obduktion des Fahrers hatte die Staatsanwaltschaft Hildesheim ausgeschlossen. Der 28-Jährige war am Sonntag mit einem BMW durch Hänigsen gerast, hatte eine 47 Jahre alte Frau überfahren und war danach in eine Scheune geprallt. Die Frau, der Fahrer und sein 30 Jahre alter Beifahrer kamen dabei ums Leben.

Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall mitten in Hänigsen gestorben: Ein Auto hatte zunächst eine Fußgängerin überfahren und war dann gegen eine Hauswand geprallt.

jki

Michael Zgoll 13.06.2015
Mathias Klein 13.06.2015
09.06.2015