Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Ein Stargeiger zum Anfassen
Hannover Aus der Stadt Ein Stargeiger zum Anfassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 01.11.2013
Von Uwe Janssen
Foto: Bitte lächeln: David Garrett erfreut die Fans.
Bitte lächeln: David Garrett erfreut die Fans. Quelle: NANCY HEUSEL
Anzeige
Hannover

Hunderte Fans warteten geduldig hinter den Absperrgittern im Foyer auf den Wieder­erblondeten, der für seine Rolle des Niccolo Paganini die Haarfarbe gewechselt hatte. Als Garrett dann durch den Notausgang eintrat, wurde es lebhaft.

Eine freundliche Autogrammrunde mit dem einen oder anderen Fanplausch, dann ging es in den Saal, wo er Besucher seines Films höchstpersönlich begrüßte. So einen Service gibt’s im Kino selten.

David Garrett versetzte am Donnerstagabend nicht nur weibliche Fans in Hochstimmung: Der Musiker (und Schauspieler) war am Donnerstagabend im Cinemaxx, um seinen Film "Teufelsgeiger" zu promoten

Nach Garretts Besuch muss man sagen: Schade eigentlich!

Aus der Stadt Vor dem Spiel 96 gegen Braunschweig - Wirte sorgen sich vor dem Derby
Tobias Morchner 03.11.2013
Aus der Stadt Spielzeugladen in Hannover schließt - Ausverkauf bei idee+spiel
Mathias Klein 03.11.2013
Aus der Stadt Finanzielle Schieflage des Regionsklinikums - Jetzt kracht es auch im Aufsichtsrat
Mathias Klein 31.10.2013