Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Der Deutsche Pavillon hat jetzt Zelte
Hannover Aus der Stadt Der Deutsche Pavillon hat jetzt Zelte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 29.10.2015
Im ehemaligen Deutschen Pavillon sind Zeltdörfer errichtet worden. Quelle: Kutter
Anzeige
Hannover

Die Flüchtlinge sollen nach Informationen der HAZ Mitte November einziehen. Die Stadt hatte das Gebäude Anfang Oktober für 5,5 Millionen Euro gekauft und war dafür von CDU und FDP heftig kritisiert worden. Die Nutzung der Halle sei nach dem Auszug der Flüchtlinge nicht gesichert, da die Brandschutzvorkehrungen nur unzureichend sind. So dürfen dort zwar einige Hundert Menschen wohnen, die Fläche jedoch nicht für Feiern genutzt werden.

jki

Aus der Stadt VGH dreht Clip mit "Casablanca"-Betreiber - „60 ist heute gefühlte 40“
Saskia Döhner 01.11.2015
Simon Benne 01.11.2015