Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wer hat diesen Mann gesehen?
Hannover Aus der Stadt Wer hat diesen Mann gesehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 21.10.2016
Wird vermisst: der 73-jährige Ulrich Schaper aus Liebenburg. Er ist möglicherweise in der Region Hannover unterwegs.
Wird vermisst: der 73-jährige Ulrich Schaper aus Liebenburg. Er ist möglicherweise in der Region Hannover unterwegs. Quelle: Polizei
Anzeige
Liebenburg/Hannover

Der etwa 1,75 Meter große und auffallend schlanke wurde zuletzt am 10. Oktober in den Mittagsstunden in Neuenkirchen (Kreis Goslar) gesehen. Seitdem gibt es keine Spur mehr von ihm. Möglicherweise hält er sich in der Region Hannover oder im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald ( Baden-Württemberg ) auf.

Er ist wahrscheinlich mit einem blauen Opel Astra mit dem Kennzeichen H-UZ 247 unterwegs.

Wer ihn gesehen hat oder Informationen zu seinem Aufenthaltsort hat, soll sich mit der Polizei unter der Telefonnummer (05321) 9330 in Verbindung setzen.

sbü/r

Andreas Schinkel 21.10.2016
Uwe Janssen 23.10.2016