Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Die besten Fotos vom Party-Dienstag
Hannover Aus der Stadt Die besten Fotos vom Party-Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 08.07.2015
Quelle: Dillenberg

Party im Alt Hanovera

Beim traditionellen "Party-Dienstag" war vor allem im Zelt Alt Hanovera einiges los.

Party in der Festhalle Marris

Das hannoversche Fahrgastfernsehen hatte am Dienstag etliche Prominente aus Politik, Medien und Kultur zur Party in die Festhalle Marris geladen.

Party im Brauhaus-Zelt

Der Name Brauhaus steht auch auf dem Schützenplatz vor allem für eins: Party.

Party im Gilde-Island

Im Gilde-Island wird gefeiert wie in der Karibik.

Bei einem Unglück auf einer Motoryacht sind am Dienstagabend zwei Männer und ein Kleinkind auf dem Mittellandkanal verletzt worden. Ein Fußgänger hatte das Boot herrenlos treiben sehen und die Polizei informiert. Die Feuerwehr stellte eine hohe Kohlenmonoxid-Konzentration auf dem Boot fest. Offenbar hatten die Opfer die Abgase eingeatmet.

08.07.2015

Wenn die Temperaturen sommerliche Höhen erreichen, wird die Kleidung knapper. Wie knapp sie bei Schülerinnen sein darf, darüber ist jetzt eine hitzige Diskussion entbrannt – auch in Hannover. Auch hier gibt es an einigen Schulen Regeln für die Sommerbekleidung.

10.07.2015

Die Betreiber des Strandbads Aspria am Maschsee haben Probleme ihre Liegewiese sauber zu halten. Weil auf der Wiese wilde Gänse übernachten, müssen Gärtner täglich Unmengen an Gänsekot aufsammeln. Jetzt soll zusammen mit der Stadt nach Lösungsmöglichkeiten gesucht werden.

10.07.2015