Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Dschungelkönig Menderes Bagci im Funpark
Hannover Aus der Stadt Dschungelkönig Menderes Bagci im Funpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:09 07.02.2016
Dschungelkönig Menderes Bagci bei seinem Auftritt im Funpark Hannover. Quelle: Sielski
Anzeige
Hannover

Für Menderes Bagci hat das Leben nach dem Dschungel begonnen. Zeitgleich zu seiner Teilnahme an der RTL-Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hatte der 31-Jährige seine Single "Mittendrin" veröffentlicht. Diese stellte der amtierende Dschungelkönig am Sonnabend im Funpark Hannover vor. Eine halbe Stunde dauerte der Auftritt, anschließend gab Menderes Autogramme und Interviews.  

Dschungelkönig Menderes bei seinem Auftritt im Funpark Hannover.

Ganze 13 Mal hatte der gebürtige Langenfelder in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen, ohne jemals eine nennenswerte Platzierung zu erreichen - seine Bekanntheit stieg durch die Dauerteilnahme trotzdem. Im Finale des "Dschungelcamps" hatte sich Menderes gegen ex-Fußballer Thorsten Legat und die Reality-TV-Darstellering Sophia Wollersheim durchgesetzt.

Anzeige

r.

Bernd Haase 09.02.2016
Anzeige