Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt E-Bike nach tödlichem Unfall im Sahlkamp gestohlen
Hannover Aus der Stadt E-Bike nach tödlichem Unfall im Sahlkamp gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 19.10.2017
Von Tobias Morchner
Der Unfall ereignete sich an der Hebbelstraße im Sahlkamp. Quelle: Morchner
Anzeige
Hannover

Nach Angaben der Polizei war der 85-Jährige nach seinem Zusammenprall mit einem neun Jahre alten Jungen zunächst noch ansprechbar. Vor der Fahrt ins die Klinik verständigten sich die Helfer mit dem Verletzten darauf, das Bike am Unfallort anzuschließen. Als Angehörige das Rad nach dem Tod des Mannes abholen wollten, war es nicht mehr da. „Wir gehen davon aus, dass es entwendet wurde“, sagt eine Polizeisprecherin.

Der 85-Jährige erlag am Tag nach dem Unfall seinen Verletzungen.

Felix Harbart 22.10.2017
Andreas Schinkel 22.10.2017