Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Bild von Mousse T. wird versteigert
Hannover Aus der Stadt Bild von Mousse T. wird versteigert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 20.11.2017
Ein Bild mit dem Kussabdruck von Musikproduzent Mousse T. kommt am Sonntag unter den Hammer. 
Ein Bild mit dem Kussabdruck von Musikproduzent Mousse T. kommt am Sonntag unter den Hammer.  Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Hannover

 Der Meistbeitende kann ein Bild mit dem Kuss des Musikproduzenten Mousse T. mit nach Hause nehmen: Am Sonntag, 26. November, kommt das Werk „Ein Kuss für Hannover“ im SofaLoft in der Südstadt unter den Hammer. Der Kuss des Hannoveraners wurde riesiggroß im Format 100 mal 140 Zentimeter auf die Leinwand gebracht. Der Erlös geht an den Verein „Kleine Herzen für Kinder“. Neben dem Kuss des Musikproduzenten sind am Sonntag im Sofaloft zum letzten Mal auch die Kussabdrücke anderer Hannoveraner zu bewundern,  dann schließt die Ausstellung „Ein Kuss für Hannover“. 

Die Versteigerung startet um 15 Uhr, die Ausstellung ist von 12 bis 18 Uhr geöffnet. 

Von Mathias Klein