Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt 39-jähriger Biker schwer verletzt
Hannover Aus der Stadt 39-jähriger Biker schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 05.08.2013
Quelle: Symbolfoto/Elsner
Anzeige
Hannover

Der 45-jährige Pkw-Fahrer war mit seinem Citroen Xsara auf der Mecklenheidestraße in Richtung Schulenburger Landstraße unterwegs. Bei dem Versuch nach links abzubiegen, übersah er offensichtlich den ihm entgegenkommenden und bevorrechtigten Fahrer des Motorrads vom Typ Honda CB 600.

Der 39-Jährige versuchte auszuweichen, kollidierte jedoch mit der linken vorderen Fahrzeugecke des Pkw und wurde anschließend von seinem Bike auf die Fahrbahn geschleudert. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 4.000 Euro.

Anzeige

no

Aus der Stadt Hemminger Gartenmöbelspezialist Ludwig - Neue Millioneninvestition im Expo-Park
Conrad von Meding 05.08.2013
05.08.2013
Aus der Stadt Kleefeld, Heideviertel und Misburg-Nord - Reifenstecher
 beschädigen
 50 Autos
Tobias Morchner 04.08.2013