Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Ein Tanzflashmob als Abschiedsgruß
Hannover Aus der Stadt Ein Tanzflashmob als Abschiedsgruß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 18.06.2015
Ein letzter Tanz vor der Oper: Tänzer Pantelis Zikas wird das Staatstheater nach mehreren Jahren verlassen.
Ein letzter Tanz vor der Oper: Tänzer Pantelis Zikas wird das Staatstheater nach mehreren Jahren verlassen. Quelle: Marta Krajinović
Anzeige
Hannover

Wer macht nicht alles sogenannte Flashmobs heutzutage. Am Donnerstag aber war der Zweck wirklich mal ein origineller: Die Mitarbeiter des Staatstheaters verabschiedeten sich so überraschend wie überschwänglich von Tänzer Pantelis Zikas, der das Haus nach mehreren Jahren verlassen wird, um zu studieren.

Zur Verabschiedung des Tänzers Pantelis Zikas veranstalteten Kolleginnen und Kollegen von ihm einen Tanzflashmob vor der Oper. Pantelis Zikas gibt das Studium auf, um Sozialpädagogik zu studieren.

Also lotsten sie den offensichtlich überaus beliebten Kollegen vor die Oper, wo er, na klar: tanzte. Ein letztes Mal. Und unter großen Applaus.

19.06.2015
Aus der Stadt Leibniz-Uni erforscht Weizen - Suche nach der richtigen Sorte
Bernd Haase 18.06.2015
Conrad von Meding 19.06.2015