Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So begeistert tanzten Hunderte am Wochenende Zumba
Hannover Aus der Stadt So begeistert tanzten Hunderte am Wochenende Zumba
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 09.10.2016
Quelle: Wilde
Anzeige
Hannover

Rund ging‘s am Wochenende beim Turn-Klubb Hannover. Zumba-Trainer Dyhonne Lucas hatte zum Internationalen Party-Marathon in die Halle an der Maschstraße geladen, und das hat in diesem Fall tatsächlich ebenso viel mit Marathon als mit Party zu tun. Denn der brasilianische Vortänzer und eine ganze Reihe von Freunden hielten Hunderte von Fitness-Jüngern, vor allem Jüngerinnen, am Sonnabend und am Sonntag stundenlang auf Trab.

Rund ging‘s am Wochenende beim Turn-Klubb Hannover. Zumba-Trainer Dyhonne Lucas hatte zum Internationalen Party-Marathon in die Halle an der Maschstraße geladen. Der brasilianische Vortänzer hielt  Hunderte von Fitness-Jüngern stundenlang auf Trab.

Wer am Sonnabend nach der Session noch Kraft hatte, konnte bei der Aftershow-Party weitertanzen. Ein Sportwochenende, an dem zumindest auf der Waage alle verloren haben dürften.

Felix Harbart 12.10.2016
Aus der Stadt Tiergartenfest, Typisierung, Street-Food - Das war das Wochenende in Hannover
09.10.2016