Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Einbrüche in Hannover: Hier schlagen die Täter am häufigsten zu
Hannover Aus der Stadt

Einbruch in Hannover: Einbruchsradar der Polizei Hannover 9. Dezember 2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 09.12.2019
Wie sind die aktuellen Einbruchszahlen in meinem Stadtteil? Eine Statistik der Polizei gibt darüber wöchentlich Auskunft. Quelle: dpa/Symbolbild

Die Polizei Hannover veröffentlicht jede Woche ein Einbruchsradar. Darin werden die aktuellen Fallzahlen zu Wohnungseinbrüchen in den 13 Stadtb...

Unsere Tipps für den Sonntag in Hannover: Cassandra Steen singt, der Winterzoo führt seine Besucher aufs Glatteis, in der Musikhochschule kann man singen und helfen. Und das ist noch nicht alles.

„Jingle Bells“, „Let It Snow“, „Last Christmas“: Bei seiner „A Swinging Christmas“-Tour lässt Tom Gaebel keinen Weihnachtsklassiker aus. Am Sonntag war der Sänger mit seinem Orchester im Kuppelsaal im Hannover Congress Centrum zu Gast und hat gemeinsam mit dem Publikum den Advent eingeläutet.

01.12.2019
Ausgebombt und abgerissen - Das sind Hannovers verlorene Orte

Vom Friederikenschlösschen am Landtag bis zur "Tränenburg" in Döhren: In dieser Folge der HAZ.de-Serie mit historischen Bildern aus der Stadt zeigen wir Fotos von Bauwerken, die die Zeit nicht überdauert haben – und die für immer verloren sind.

06.11.2019