Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Erneut Lkw-Unfall auf der A2
Hannover Aus der Stadt Erneut Lkw-Unfall auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 15.06.2016
Am Mittwoch hat es erneut auf der A2 gekracht.
Am Mittwoch hat es erneut auf der A2 gekracht.  Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Auf der Autobahn 2 hat es am Mittwochabend erneut gekracht. Am Kreuz Hannover-Ost stießt ein Lastwagen mit einem vor ihm fahrenden Lastwagen zusammen. Der Fahrer des hinteren Fahrzeugs wurde bei dem Unfall in seiner Fahrerkabine eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack gerettet werden. Über die Schwere der Verletzungen des Mannes ist nichts bekannt.

Da die Lastwagen im Kreuz Hannover-Ost zusammenprallten, konnte die Polizei den Verkehr über die Parallelfahrbahn an der Unfallstelle vorbeileiten. Es kam zu keinen großen Verkehrsbehinderungen. 

Mehr zum Thema: Unfallfalle A2

Immer wieder kommt es auf der Autobahn 2 rund um Hannover zu schweren Unfällen. An vielen schweren Unfällen sind Lastwagen beteiligt. Die Zahlen der Polizeidirektion Hannover im Überblick.

naw/tm

Tobias Morchner 15.06.2016
Conrad von Meding 15.06.2016
15.06.2016