Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So startet das Fährmannsfest am Freitag
Hannover Aus der Stadt So startet das Fährmannsfest am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 04.08.2017
Quelle: Kutter
Anzeige
Hannover

Noch vor einer Woche fürchteten die Veranstalter des Fährmannsfestes, der Leinepegel würde nicht rechtzeitig sinken. Doch die Hochwasserlage hat sich wieder entspannt und das dreitägige Festival konnte ab Freitag wie gewohnt starten. The Picturebooks, The Brew und Fiddlers Green machen den Auftakt.

Feiern auf Schlamm: Das Fährmannsfest kann stattfinden und die Musikfreunde sitzen in altbewährter Manier mit Bierchen auf der Mauer und feiern.

Hauptacts am Sonnabend sind dann Die Abstürzenden Brieftauben, Die Sterne aus Hamburg und Sondaschule.

Anzeige

wie/jst