Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Feuer zerstört Vereinsheim
Hannover Aus der Stadt Feuer zerstört Vereinsheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 02.05.2016
Von Jörn Kießler
Gegen 21.45 Uhr brach das Feuer in einem Nebengebäude aus. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Barsinghausen

Nach ersten Informationen brach der Brand aus bisher ungeklärter Ursache gegen 21.45 Uhr auf dem Gelände an der Heerstraße in Winninghausen aus. Mit einem Großaufgebot versuchten die Feuerwehren aus Winninghausen, Bantorf, Barsinghausen, Hohenbostel und Wichtringhausen die Flammen zu löschen, die bereits auf Sträucher neben dem  Gebäude übergriffen. Zwar gelang es den Einsatzkräften, den Brand zu löschen, das Nebengebäude des Vereinsheim brannte jedoch vollständig aus. Zur Höhe des Schadens konnten am Sonntagabend noch keine angaben gemacht werden.

Das Tennisheim des VSV Hohenbostel in Barsinghausen ist am Sonntagabend abgebrannt.
01.05.2016
01.05.2016