Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Feuerwehr rettet Frau bei Wohnungsbrand
Hannover Aus der Stadt Feuerwehr rettet Frau bei Wohnungsbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 18.02.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Gegen 17 Uhr wurde die Feuerwehr wegen starkem Rauch, der aus einer Wohnung drang, in die Podbielskistraße gerufen. Ob sich noch Personen in der Wohnung des Mehrfamilienhauses befanden, war zunächst unklar. Als Feuerwehrleute in die betroffene Wohnung kamen, fanden sie eine leblose 61-jährige Frau. Sie wurde umgehend in eine Klinik gebracht.

Wegen der starken Rauchentwicklung musste die Wohnung entraucht werden und ist vorerst nicht bewohnbar. Zur Schadenshöhe und zur Brandursache lagen am Abend keine Angaben vor.

Anzeige

r.

17.02.2017
17.02.2017
17.02.2017