Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wer hat diese Flaschenpost gefunden?
Hannover Aus der Stadt Wer hat diese Flaschenpost gefunden?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 06.10.2016
Quelle: Sarah Lee/Facebook
Anzeige
Hannover

Im Raum Hannover wird der Finder einer Flaschenpost gesucht. Ein entsprechender Aufruf bei Facebook wurde bereits mehr als 2000-mal geteilt: Am 21. September hatte der fünfjährige Jari aus Bocholt auf Norderney eine Flasche mit einer Nachricht und seiner Adresse in die Nordsee geworfen.

Eine Woche später zog seine Mutter Sarah Lee eine Karte mit einem netten Gruß aus dem Briefkasten: „Hallo Jari, wir haben am 24.09.16 deine Flaschenpost am Strand nähe Hafen gefunden“, stand darauf geschrieben.

Die Finder heißen Carola und Dirk und kommen aus dem Raum Hannover, eine Adresse gaben sie nicht an. „Jari und auch wir würden uns gerne bedanken - denn das ist nicht selbstverständlich und total lieb“, schreibt Sarah Lee.

Die Finder Carola und Dirk können sich hier auf dieser Facebook-Seite melden.

Jörg Grußendorf 05.10.2016
Simon Benne 05.10.2016
06.10.2016