Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Feuer zerstört Reitfachgeschäft
Hannover Aus der Stadt Feuer zerstört Reitfachgeschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:53 29.05.2015
Von Jörn Kießler
Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Hannover

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Freitag ein Feuer in der Nordstadt ausgebrochen. Gegen 21.15 Uhr wurde die Feuerwehr in die Hagenstraße gerufen, weil dort in einem Laden für Reitbedarf aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen war. Als die Einsatzkräfte dort eintrafen, schlugen die ersten Flammen bereits aus dem Dach des Mehrfamilienhauses. Dennoch schaffte es die Feuerwehr, den Brand schnell zu löschen.

Ein Feuer hat ein Fachgeschäft für Reitutensilien zerstört. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand jedoch schnell unter Kontrolle bekommen.

jki

Jörn Kießler 01.06.2015
Aus der Stadt Handy am Steuer benutzt - Bußgeld für Leo Bittencourt
Michael Zgoll 29.05.2015
Aus der Stadt NDR 2 Festival - Die Plaza lebt
30.05.2015