Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Germanwings fliegt wieder
Hannover Aus der Stadt Germanwings fliegt wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 17.10.2014
Germanwings hat den Betrieb wieder aufgenommen.
Germanwings hat den Betrieb wieder aufgenommen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Bundesweit hatte die Fluggesellschaft rund 100 von 500 Flügen gestrichen, weil die Piloten die Arbeit von Donnerstagmittag an für zwölf Stunden niedergelegt hatten. In dem Tarifkonflikt mit der Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) geht es um die Übergangsrente und Vorruhestands-Konditionen für Flugkapitäne.

dpa

Aus der Stadt Beratungsstelle gegen sexuellen Missbrauch - 25 Jahre Hilfe für Kinder und Jugendliche
Veronika Thomas 17.10.2014
19.10.2014
Bernd Haase 19.10.2014