Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Frau prallt nach Hagelschauer mit Auto gegen Baum
Hannover Aus der Stadt Frau prallt nach Hagelschauer mit Auto gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 20.11.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

 Die Frau war am Sonntagnachmittag gegen 14.10 Uhr von Ronnenberg in Richtung Hannover unterwegs. Auf der nach einem Hagelschauer glatten Fahrbahn verlor sie in Wettbergen die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Straße ab und prallte mit dem Opel gegen einen Baum.

Die 35-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen, ihre dreijährige Tochter wurde schwer verletzt. Beide kamen ins Krankenhaus. Ein fünfjähriges Kind, das noch im Wagen war, blieb unverletzt.

Anzeige

Die Polizei schätzt den Schaden am Fahrzeug auf 10.000 Euro.

Von sbü

Andreas Schinkel 20.11.2017
Andreas Schinkel 20.11.2017