Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Frau tot aus der Leine bei Hannover-Döhren geborgen
Hannover Aus der Stadt Frau tot aus der Leine bei Hannover-Döhren geborgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 30.06.2010
Feuerwehr und Polizei bergen im Pänner-Schuster-Weg die Leiche einer Frau aus der Leine.
Feuerwehr und Polizei bergen im Pänner-Schuster-Weg die Leiche einer Frau aus der Leine. Quelle: Tim Schaarschmidt
Anzeige

Die Leiche einer älteren Frau ist am Mittwoch in Höhe des Dreiecksteiches nahe Hannover-Döhren aus der Leine geborgen worden. Zeugen hatten die Feuerwehr am Morgen alarmiert, nachdem sie die Leiche auf dem Wasser hatten treiben sehen. Da die Frau bekleidet war und Papiere bei sich trug, gehen die Rettungskräfte vor Ort von einem Unfall aus. Die Ermittlungen dauern noch an.

frs/tm

Mathias Klein 30.06.2010
Aus der Stadt Ricklinger/Engesohder Friedhof - Metalldiebe plündern Friedhöfe
Tobias Morchner 29.06.2010