Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Geo wählt schönste Hotels – Hannover ist dabei
Hannover Aus der Stadt Geo wählt schönste Hotels – Hannover ist dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 13.01.2017
Das Prizeotel gehört für Geo Saison zu den schönsten Hotels in Europa. Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

30 internationale Experten haben für die aktuelle Ausgabe von Geo Saison die schönsten Hotels in zehn Kategorien ausgewählt. Vorn dabei sind so renommierte Häuser wie das gerade renovierte Hotel Ritz in Paris (Kategorie Luxus) oder Schloss Elmau (Kategorie Wellness).

Und in dieser Liste ist auch Hannover vertreten – wenn auch in der Kategorie für Budget-Unterkünfte für Übernachtungen, die weniger als 100 Euro kosten. Dort haben Experten – zu denen auch der renommierte Designer und Architekt Matteo Thun gehört – das Prizeotel aus Hannover auf Platz 1 gesetzt.

Anzeige

Das im Oktober 2015 eröffnete 2-Sterne-Haus am Cityring punktet mit modernem Design. Für das war der Designer Karim Rashid verantwortlich, der auf kräftige Farben und Retroformen setzte. Außerdem können Gäste dort mit einem Handy einchecken.

sbü

13.01.2017
Bärbel Hilbig 13.01.2017
Frank Winternheimer 13.01.2017