Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Kinder in Hannover für Diebstahl benutzt?
Hannover Aus der Stadt Kinder in Hannover für Diebstahl benutzt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 28.03.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Es geht um Waren im Wert von knapp 60 Euro, darunter vier Packungen Zigaretten. Anschließend schickte Marian B. den Jungen laut Anklageschrift vor, um die Tüte am Kassierer vorbeizuschmuggeln.

Die Verhandlung wurde zunächst vertagt, weil ein Ladendetektiv nicht zur Zeugenaussage erschien. Auch erklärte der Angeklagte rumänischer Abstammung, nicht ausreichend Deutsch zu sprechen und einen Dolmetscher zu benötigen.

miz

Jutta Rinas 31.03.2017
Aus der Stadt Ticker am 28. März 2017 - HAZ live: Der Morgen in Hannover
28.03.2017
27.03.2017