Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Zwei Gleise wegen Feuerwehreinsatz gesperrt
Hannover Aus der Stadt Zwei Gleise wegen Feuerwehreinsatz gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 14.09.2015
Die Feuerwehr rückte mit zahlreichen Einsatzkräften aus.
Die Feuerwehr rückte mit zahlreichen Einsatzkräften aus. Quelle: Jörn Kießler
Anzeige
Hannover

Ersten Informationen zufolge war gegen 18 Uhr am Gleis 2 eine Person unter eine S-Bahn geraten und anschließend verstorben. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort.

Während der Sperrung, die nach Angaben einer Bahnsprecherin etwa 50 Minuten andauerte, kam es zu Behinderungen im S-Bahnverkehr, der normalerweise über die Gleise 1 und 2 im Hauptbahnhof abgewickelt wird. Bis alle Bahnen wieder planmäßig fahren, könne es noch einige Zeit dauern. 
Nach Angaben der Rettungskräfte handelt es sich um einen Suizid. 

tm/frs

Jörn Kießler 17.09.2015
Andreas Schinkel 14.09.2015
14.09.2015