Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ-Leser wird zum Hai-Flüsterer
Hannover Aus der Stadt HAZ-Leser wird zum Hai-Flüsterer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:09 19.04.2017
Heinz Behrmann füttert die Tiere im Sea Life. Foto: Franson Quelle: Samantha Franson
Anzeige
Hannover

Dort konnte der 71-Jährige die neuen Port-Jackson-Stierkopfhaie füttern. Mit einer Zange reichte er den Bewohnern der Themenwelt „Saurier der Meere“ Tintenfisch an. „Tintenfisch esse ich auch gern - aber eher alla Romana“, sagte Behrmann, der von seiner Frau Gudrun, Tochter Sarah Kelber und Enkelin Zoe beim Ausflug begleitet wurde. Die Stierkopfhaie sind besondere Sea Life-Tiere. Denn die ersten Haie dieser Art gab es schon vor 400 Millionen Jahren. Dinosaurier lebten erst 200 Millionen Jahre später. Die vierjährige Zoe gab sich beeindruckt, während HAZ-Leser Behrmann auch Rochen im offenen Aquarium mit Seelachs, Sardellen und Strandkrabben versorgte. „Eine schöne Aktion“, sagte der Gewinner.

Anzeige

jan

Anzeige