Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das sind die 96-Lieblinge der Hannoveranerinnen
Hannover Aus der Stadt Das sind die 96-Lieblinge der Hannoveranerinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:41 14.08.2013
Der 21-jährigen Sarah gefällt Edgar Prib mit seinen dunklen Haaren, den schönen Augen und Zähnen. Quelle: Nico Herzog
Anzeige
Hannover

Eigentlich punkten die Spieler von Hannover 96 mit Schnelligkeit, Ballgefühl und Torgefährlichkeit. Für die HAZ.de-Umfrage waren jedoch andere Attribute wichtig: Wir haben Hannoveranerinnen gefragt, welchen Spieler der "Roten" sie am attraktivsten finden. Andreasen? Prib? Zieler? Die Frauen in Hannover haben die Spieler unter die Lupe genommen. Die "Roten" punkten vor allem mit schönen Zähnen, ihrer Frisur und dem Lächeln. Wer gewonnen hat? Klicken Sie sich durch die Antworten der Frauen.

Die Auszubildende Sharon Schulz (21) gefällt neben dem Lächeln von Leon Andreasen auch sein Köperschmuck: „Seine Tattoos und sein Gesicht passen“. Die Frauenwelt ist gespaltener Meinung – den einen gefallen mehrere Spieler des Kaders, die anderen finden keinen einzigen wirklich attraktiv.

Anzeige

Zumindest in der ersten Mannschaft - in den Reihen der Regionalliga wurden einige Befragten fündig. Almir Kasumovic punktet bei Nicole Schuhmacher (29) mit seinem Gesamtpaket „ Mir gefallen seine Augen, Zähne, die Frisur und der Bart“.

In der HAZ.de-Bildergalerie verraten wir, welche Spieler bei den hannoverschen Damen in der ersten Liga spielen:

HAZ.de wollte von den Hannoveranerinnen wissen: Welcher 96-Spieler ist am attraktivsten? Die "Roten" punkten bei den kritischen Damen vor allem mit schönen Zähnen, einem süßen Lächeln und einer gut sitzenden Frisur. Umfrage: Pia Berger und Nico Herzog.

Von Pia Berger

Andreas Schinkel 14.08.2013
Tobias Morchner 14.08.2013
Aus der Stadt Zukunft des Kuppelsaals bereitet Sorge - Risse im Fundament
Andreas Schinkel 13.08.2013
Anzeige