Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Einbrecher beim Bäcker festgenommen
Hannover Aus der Stadt Einbrecher beim Bäcker festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 19.04.2018
Zwei Männer wollten am Sonntagabend in eine Bäckerei einbrechen. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

  Zwei Einbrecher sind am Sonntagabend in eine Bäckerei am Roderbruchmarkt eingestiegen. Eine 25-Jährige hatte die beiden Männer gegen 21.30 Uhr bemerkt und die Polizei gerufen. Die Beamten konnten den 19-Jährigen direkt vor dem Geschäft festnehmen. „Dort hatte er offenbar Schmiere gestanden“, sagt Polizeisprecherin Kathrin Pfeiffer. Seinen 31-jährigen Komplizen stellte die Polizei im Geschäft, er hatte bereits Bargeld erbeutet. Gegen die beiden wird nun wegen Einbruchsdiebstahls ermittelt.

Von Peer Hellerling