Hannover: Frauenbadetag im Vahrenwalder Bad fällt aus
Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Vahrenwalder Bad: Frauenbadetag fällt aus
Hannover Aus der Stadt Vahrenwalder Bad: Frauenbadetag fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 04.01.2018
Der Frauenbadetag an diesem Freitag im Vahrenwalder Bad muss personalbedingt ausfallen.
Der Frauenbadetag an diesem Freitag im Vahrenwalder Bad muss personalbedingt ausfallen. Quelle: Katrin Kutter
Anzeige
Hannover

 Der Frauenbadetag im Vahrenwalder Bad an diesem Freitag muss kurzfristig ausfallen. Das hat die Stadt mitgeteilt. Grund für den spontanen Wegfall seien „kurzfristige personelle Engpässe“. Stattdessen werde es nur den regulären Badebetrieb geben. Kommende Woche soll der Frauenbadetag wieder wie gewohnt stattfinden.

Der wöchentliche Frauenbadetag in Vahrenwald hatte zuletzt für Probleme gesorgt. Die Mitarbeiter hatten sich darüber beschwert, dass viele weibliche Badegäste gegen die Hygieneregeln verstoßen und die Angestellten bedrohen. Die Stadt erwägt nun, einen Sicherheitsdienst einzustellen.

Von Peer Hellerling

07.01.2018
07.01.2018