Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Feuer beschädigt Garage
Hannover Aus der Stadt Feuer beschädigt Garage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 02.01.2018
Eine Garage im Sahlkamp ist durch ein Feuer beschädigt worden. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

 Im Sahlkamp ist eine Garage durch einen Brand beschädigt worden. Das Feuer war in der Silvesternacht gegen 0.15 Uhr am Köpenickweg ausgebrochen, Personen wurden nicht verletzt. Ein Anwohner hatte die Flammen bemerkt und den Notruf gewählt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, allerdings wurden die Garage und das Inventar beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 8000 Euro. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

Von Peer Hellerling

Aus der Stadt Niki-de-Saint-Phalle-Promenade - Pfannen in Schnellimbiss fangen Feuer
02.01.2018
02.01.2018
Anzeige