Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Messe spendiert 10 000 Donuts für Hannoveraner
Hannover Aus der Stadt Messe spendiert 10 000 Donuts für Hannoveraner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 21.04.2016
Von Andreas Schinkel
Mittel um den Hannoveranern den Obama-Besuch schmackhaft zu machen: Donuts. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

10 000 Donuts schenkt die Messe den Hannoveranern. Wer am Sonntag in einer der 28 Göing-Bäckereien seine Frühstücksbrötchen kauft, bekommt eine Tüte mit zwei Donuts dazu - Schokoguss und bunte Zuckerperlen. „Wir freuen uns, dass die Messe für diese Aktion auf uns zugekommen ist“, sagt Thomas Friedrich Göing. Jetzt plane man mehr Personal für die Konditorei und für den Vertrieb ein, um die zusätzliche Donutproduktion bewältigen zu können.

Göing sieht in dem Besuch Obamas einen Imagegewinn für Hannover. „Ich hoffe aber auch, dass viele Leute zur Anti-TTIP-Demo gehen“, sagt er.

Andreas Schinkel 24.04.2016
21.04.2016
21.04.2016
Anzeige