Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Nach Überfall auf Spielothek: Polizei veröffentlicht Foto
Hannover Aus der Stadt Nach Überfall auf Spielothek: Polizei veröffentlicht Foto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 08.01.2018
Die Polizei hat ein Foto der gefundenen Messerscheide veröffentlicht.
Die Polizei hat ein Foto der gefundenen Messerscheide veröffentlicht. Quelle: Polizei
Anzeige
Hannover

 Nach dem Überfall auf eine Spielothek in Groß-Buchholz am vergangenen Mittwoch hat die Polizei das Foto einer Messerscheide veröffentlicht. Der Räuber hatte sie offenbar bei sich und ließ sie nach dem Überfall in der Nußriede zurück. Der maskierte Mann hatte die Spielothek am vergangenen Mittwoch gegen 6.30 Uhr betreten und eine Angestellte mit einem Messer bedroht. Der Unbekannte erbeutete Bargeld und floh.

Zeugen, die die Messerscheide erkennen und Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (05 11) 109 55 55 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Von Peer Hellerling